Mallorca-Krimis und einiges mehr
 

Veranstaltungen mit Freunden und  anderen Künstlern

Ich bedanke mich allen  Freunden und auch allen Künstlern, mit denen ich zusammen bei einer Veranstaltung auftreten durfte. 

Viel Arbeit, aber auch viel Spaß. Danke. Danke.

Gern erinnere ich mich an die Veranstaltungen mit der Gruppe Pegasus in der Seidlvilla. 

Bei der Gelegenheit sind viele Kurzgeschichten entstanden. www.pegasus-schreiben.de.

Ein Highlight: die Lesungen mit Dichtung und Belichtung. 

Interessant auch die Veranstaltungen mit der Autorengruppe Seitenspinner. www.autorengruppe-seitenspinner.de

und mit den Autoren des Olympiadorfes. 

Ich erinnere auch viele bemerkenswerte Lesungen mit dem Syndikat, der Vereinigung der Krimiautoren.www.das-syndikat.com   

Ich bedanke ich mich bei Peter Davidon für die Musik (bei Lieben Sie Chopin war sein Rat gefragt)

 Dann   Andreas Geiss ,  bekannt   als Stadlbauer bei Dahoam is Dahoam, für seine Super - Performance als 

Commissario di Flavio bei meinen Lesungen und seine Freundschaft. 

Vladi - www.tango-marienbad für seine Anregungen zum Tango. 

Dank ihm ist meine neue Hauptfigur Anna Solero in Lieben Sie Chopin? eine begeisterte Tangotänzerin!

Und von ihm erhielt ich viele Tipps für Lieben Sie Tango.

Und mein besonderer Dank geht an Bettina Höner von der Deutschen Buchhandlung in Paguera. 

In guter Erinnerung: die Lesewanderungen zur Mönchsbucht.

Klasse, dass Marlies ihre Nachfolge in Paguera angetreten hat. Marlies - marliesdeutschebuchhandlung.de

Gern erinnere ich mich an das Treffen mit der Autorin Elke Becker auf Mallorca.

Und ich danke Lutz Kreutzer, dass er mich eingeladen hat, für seine Schaurigen Geschichten auf Mallorca einen Beitrag zu liefern.

Das Buch erschienen im Gmeiner Verlag Mitte 2023.

Bei der Buchmesse in Leipzig hatte ich das Vergnügen mit zwei Kollegen zu lesen:

Susanne Arnold: Das Blau der Veilchen

Schauplatz England/Kent.

Yale Tiemann:  Die Prophezeiung des Apostels

Schauplatz Mauritius.

Ich danke auch Claudia Wenzel für ihre Freundschaft. Sie ist sehr fleissig und auch mit ihrer Mallorca-Kommissarin im gleichen Feld unterwegs. Und schreibt auch noch andere wundervolle Bücher wie Das Collier mit der Herzblume.

Dann dem Bookerfly-Club mit Janet und Sandy für viele Anregungen.

Mein Gott, die Liste kann ich noch endlos fortsetzen.

Verzeiht mir, wenn ich euch nicht erwähnt habe.

 

E-Mail
Anruf
Infos